20160626

Magie der Magazinwelt und schnelle Zeichnungen


Mich ziehen Zeitschriftenstände magisch an. Ihre vielen bunten Heftchen mit all ihren Versprechungen locken mich in ihre Mitte und ich möchte mich in Ihrer schönen und perfekten Welt, wo alles möglich ist, baden und völlig hingeben. Soll ich einen kurzen Abstecher in die Hollywood Hills machen und den neuesten Klatsch und Tratsch mitlauschen oder doch lieber direkt auf die Laufstege dieser Welt, wo Modegeschichte neu geschrieben wird und jeder nur noch als letzter Schreit. 5euro ärmer aber mit einem siegessicherem Lächeln und der Gewissheit meinen Nachmittag gerettet zu haben, laufe ich mit meiner Beute nach Hause. 
Die Mode hat mal wieder gesiegt und ich hab nur einen Nachmittag lang zeit den letzten Schrei zu studieren. Meistens bin ich danach etwas entsetzt und völlig irritiert. Das soll jetzt MODE sein!?! 
Ok, ganz nett, aber nicht mit mir. 
Hin und wieder aber bin ich ganz hingerissen von den Formen, Farben und was sie in mir auslösen. Dann schnappe ich mir schnell einen Stift und versuche das was mich so begeistert einzufangen. 

Keine Kommentare: