20150811

Das große LOS ziehen!



Ich bin ein Realist. 
Die Wahrscheinlichkeit im Lotto zu gewinnen ist nahezu unmöglich, sehr unwahrscheinlich, gleich Null. Und doch steigt jedes Mal der Puls und wenn der Moment der Wahrheit naht, vllt sind es ja meine Zahlen, vllt sind ja auch nur 4 oder 5 Zahlen die passen und man malt sich schon aus, wie sehr man sich darüber freuen und was man alles dafür kaufen würde. Ein Haus, ein Auto, ACH WAS!!! gleich zwei Autos, eins für mich und eins für meinen Papa, ein Mercedes, eins dass er schon immer haben wollte, aber sich nie zu kaufen wagte, einfach nur um zu sehen wie er sich darüber freut.!... - ... nein! man muss vernünftig sein!!! besser alles zur Bank bringen und nur von den Zinsen leben! Weiter zu Arbeit gehen und innerlich auf alles scheißen, denn man hat dann alles nicht mehr so nötig!!! 
Die Wahrheit ist, ich hab noch nie Lotto gespielt, denn ich bin ein Realist. Aber nichts desto trotz spiele ich im Geheimen immer mit. Zu Hause, auf dem Sofa vor meiner Exeltabelle und meinen nicht gekauften Zahlen. Warum schwer verdientes Geld ausgeben für etwas was aussichtslos ist. Träumen geht auch kostenlos, auf realistische Art und Weise.

Folge Raisas Pinnwand „Illustrationen“ auf Pinterest.

Keine Kommentare: