20150730

Maria Magdalena by RaisaH

Mode von RaisaH
Photos von Nassim Rad

Das ist es!
Meine Abschlusskollektion! Nicht mehr und nicht weniger! Nehmt es oder lasst es. Liebt oder Hasst es, aber mehr werdet Ihr nicht bekommen! Ich hab alles gegeben, für mehr hat die Kraft nicht mehr gereicht. Damit präsentiere ich mich nun der Arbeitswelt.
Was wird mich erwarten? Bin ich nun auf alles vorbereitet oder habe ich nur meine Zeit mit realitätsfernen Problemen vergeudet? 
Es ist an der Zeit ein Resümee zu ziehen. Was nehme ich mit und was kann da bleiben?
Was habe ich gelernt und viel wichtiger: Was will ich eigentlich? 
Es ist seltsam, das gleiche habe ich mir auch nach meinem Abitur gefragt und ich dachte, dass ich mir diese Frage nicht mehr stellen werde. Ich dachte, ich beginne ein Studium, lasse mich ausbilden und dann geht alles seinen Weg, ich muss mich nur jetzt einmal entscheiden. Nun weiß ich, dass man sich immer und immer wieder neu entscheiden muss und dass nichts so läuft wie man es sich Anfangs ausgemalt hat. Alles ist möglich und alles hängt ganz allein von der Entscheidung die man trifft ab.
Hop oder Flop! Das liegt ganz allein an Dir.

Keine Kommentare: