20130710

realization of the day

 

pencil, aquarell


I rummaged through memories and found these two designs I´ve made some years ago.
Sometimes you need the distance of time to see things clearly and in a different point of view.


Ich habe letztens in Erinnerungen gestöbert und dabei diese zwei Entwürfe gefunden, die ich vor ein paar Jahren gemacht habe. Ihre Zartheit hat mich sofort fasziniert und ich fragte mich, warum ich sie damals so schrecklich fand und aussortierte. Nun nach einer gewissen zeitlichen Distanz sehe ich sie anders, ohne ein vorgefertigtes Bild im Kopf, ohne Erwartungen und Ziele, einfach ihrer Form und Farbe wegen und ich finde sie super.
Was haben wir gelernt:
Es lohnt sich immer die aussortierten Sachen aufzubewahren und sich von Zeit zu Zeit erneut anzusehen. Mit einem gewissen zeitlichem Abstand sieht man die Dinge anders und nicht so verkopft. 

Folge Raisas Pinnwand „Illustrationen“ auf Pinterest.

Keine Kommentare: