20130606

Watergirl

Aquarell, happenstance


I am not a person who is much into colour. I usually like to use black and shades of grey. Working with colour is always new for me and I can never tell, what the result will be. But in this case, I am confident with this picture and I can imagine to do more like this.


Ich bin kein Mensch, der gern mit Farbe arbeitet. Ich verwende am liebsten schwarze und kräftige Linien, die ich mit grauen Schattierungen ausfülle. ... Ich hoffe, das gibt es keine Rückschlüsse auf irgend etwas was mich betrifft. ... Bei Farbbildern weiß ich nie was am Ende dabei rauskommt und oftmals empfinde ich die Arbeiten, die ich mit Farbe mache als altmodisch und bieder, aber nicht in diesem Fall, weswegen ich mir gut vorstellen kann, mehr in dieser Richtung zu machen,
Folge Raisas Pinnwand „Illustrationen“ auf Pinterest.

Keine Kommentare: