20130417

stripefever


black fineliner


I did these fast line drawings while I was waiting for a bus.
I love stripes! Stripes are alway a good choise and timeless as you can see on original photos of Coco Chanel. So go for it!!!


Diese schnellen Zeichnungen sind entstanden als ich mal wieder auf den Bus warten musste.
Ich liebe Streifen aller Art. Sie sind immer eine gute Idee und zeitlos wie alte Orignalaufnahmen von Coco Chanel beweisen. In Sachen Mode, verfolge ich stets die Devise: trage nie etwas, wofür sich deine Kinder oder Enkel später schämen könnten!
Daher schaue ich mir gern alte Fotoaufnahmen von vergangenen Jahrzehnten an, entdecke ich einen Style, der nicht zu sehr an das jeweilige Jahrzehnt erinnert und in einer Weise immer noch modern wirkt, so versuche ich diesen zu analysieren und nehme es in meine Garderobe auf. So geschehen beim Streifenshirt welchen mal Chanel zur weiten Hosen getragen hat.
Folge Raisas Pinnwand „Illustrationen“ auf Pinterest.

Keine Kommentare: